Join the journey to individuality.

Woher wir kommen, wohin wir gehen und was wir machen.

Our story

About the brand

Wir sind ein junges Unternehmen aus Ludwigsburg, nähe Stuttgart, bestehend aus 8 Schülern, die alle eine Leidenschaft teilt: 

Die Begeisterung zu der Mode und dem Detail, das diese erst einzigartig macht. Der Wunsch nach der freien Entfaltung, unsere Schuhe individuell gestalten zu können, brachte uns auf diverse Websites, auf denen Künstler bemalte Schuhe verkaufen. Da unser Schul-Gehalt nicht ausreichte unseren großen Durst nach Individualität zu stillen, mussten wir anderweitig aktiv werden.

Die Geburt einer Idee, die alles verändern wird.

Um trotz wenig Budget trotzdem den Drang nach Einzigartigkeit nachkommen zu können, entwickelten wir Sneaker-Folierungen, die nun günstig und unkompliziert an Sneaker anzubringen waren. 

Ohne künstlerische Begabung und Erfahrung hat nun jeder die Möglichkeit seine Schuhe nach seinem Geschmack zu bekleben und sich somit von der Masse abheben.

  

 

Unsere Reise beginnt jetzt.

 

Sei ein Teil davon.